Unsere Facebook-Seite

Link zu Facebook

 

Die SPD hat als älteste noch aktive Partei Deutschlands eine lange Geschichte. Aber auch wir müssen mit der Zeit gehen. Um uns stärker mit unseren Mitgliedern und Interessenten der sozialdemokratischen Politik in Güls und Bisholder zu vernetzen, haben wir nun auch eine Facebook-Seite.

Genau wie auf dieser Webseite, kann man dort über die anstehenden Termine und Projekte informiert werden. Zusätzlich ist es aber einfacher, über Veränderungen auf dem Laufenden gehalten zu werden (wenn man Fan der Seite wird) und direkt über Kommentare und Beiträge zu kommunizieren.

Die Facebook-Seite ist über diesen Link erreichbar: https://www.facebook.com/SPD-Koblenz-Güls-824143151277427

Wir freuen uns über den Austausch. Und auch Verbesserungsvorschläge und Feedback sind immer willkommen.

Gepflegt wird die Seite von Pascal Klingmann, unterstützt wird er von Ralf Zipper und Dr. Manfred Schneider.

SPD Güls ist stolz auf Ihren BSC

Mehr über Güls

www.detlevpilger.de

Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden!

Gülser Echo