06.06.2019 in Pressemitteilung

SWR dreht im OV Güls zur Lage der SPD

 

Wie jeden ersten Donnerstag im Monat findet heute um 19 Uhr wieder unser Stammtisch für alle Mitglieder und politisch Interessierten im Grebel statt.

Fast zeitgleich um 20:15 wird im SWR-Fernsehen eine Sendung ausgestrahlt, die sich nach den Ereignissen um Andrea Nahles mit der Stimmung der SPD-Basis beschäftigt und teilweise bei unserer letzten Vorstandssitzung am Dienstag aufgenommen wurde.

Wir freuen uns, als politisch großer und aktiver Ortsverein über jede und jeden, die sich unseren Ortsverein anschauen möchten, mitreden und vielleicht sogar mitgestalten wollen!

 

11.04.2019 in Pressemitteilung

Ökologischer Spaziergang mit der Gülser SPD

 
Ökologischer Spaziergang durch Güls

Bei bestem Frühlingswetter führten Werner Huffer-Kilian und Achim Trautmann vom BUND mit ihrer Sachkenntnis zu Umwelt- und Naturschutz rund 20 Interessierte durch Güls...

 

21.10.2015 in Pressemitteilung

Jochen Hennig erhält Bundesverdienstkreuz

 

Jochen Hennig, hat sich seit Jahrzehnten um die Gedenkarbeit für die Opfer des Nationalsozialismus verdient gemacht. Viele Schicksale hat er recherchiert und hält Geschichte durch seine Publikationen lebendig. Dieses Erinnnern - gerade in der heutigen Zeit, wo wieder Menschen auf Grund Ihrer Herkunft Opfer von Hass und Gewalt werden, ist unverzichtbar.

 

SPD Güls ist stolz auf Ihren BSC

Mehr über Güls

www.detlevpilger.de

Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden!

Gülser Echo