10.05.2018 in Ortsverein

Mitgliederversammlung am 29.05.2018

 

Wir laden alle Mitgieder unseres Ortsvereins zur nächsten Mitgliederversammlung am 29.05.2018 ein! Neben dem Bericht zu vergangenen und geplanten Aktivitäten sowie der Kassenprüfung stehen auch wieder Wahlen zum Vorstand und zu den Delegiertenposten an. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Mitglieder erscheinen und sich an der Arbeit für die sozialdemokratische Idee im Ortsverein beteiligen.

01.08.2017 in Ortsverein

Unser neustes Mitglied

 

Darf ich vorstellen:

Unser jüngstes Mitglied in unseren Ortsverein Koblenz-Güls 

Paul Klöppel, 89 Jahre

Toll, dass du dich für die SPD entschieden hast!

09.11.2016 in Ortsverein

Gülser SPD hat neuen Vorstand – Detlev Pilger weiterhin Vorsitzender

 

In der letzten Mitgliederversammlung im Weingut Lunnebach wurde Detlev Pilger, Mitglied des Deutschen Bundestages, einstimmig in seinem Amt als Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Koblenz-Güls bestätigt. Sein Stellvertreter bleibt Toni Bündgen.

Rechtsanwalt Eckhard Kunz leitete in seiner bekannt souveränen und humorvollen Art die Versammlung wie auch die gesamten Wahlen. Als Gast konnte er den Landtagsabgeordneten David Langner begrüßen, ein immer wieder gern gesehener Gast in Güls. Alle zeigten sich erfreut darüber, dass David Langner für das Amt des Koblenzer Oberbürgermeisters kandidiert.

Neuer Kassierer ist Pascal Klingmann, die Schriftführung übernehmen Marc Holzheimer und Marlis Schneider. Zu Beisitzern wurden Nina Nell, Margret Langen- Müß, Achim Böttcher, Peter Kalter, Matthias Schmidt und Ralf Zipper gewählt. Als Kassenprüfer bestimmte die Versammlung Helmut Fetz und Eckhard Kunz. Ein deutliches Zeichen für die das harmonische Miteinander in der Gülser SPD ist, dass es bei keiner Wahl eine Gegenstimme gab!

Das anhängende Foto zeigt von links nach rechts Pascal Klingmann, Achim Böttcher, Toni Bündgen, Detlev Pilger, Nina Nell, Marc Holzheimer, David Langner, Ralf Zipper und Eckhard Kunz

14.08.2016 in Ortsverein

Rhein in Flammen beim SPD OV Kobenz Güls auf dem Heyerberg

 

Rhein in Flammen beim SPD OV Kobenz Güls auf dem HeyerbergÜber 120 Besucher bei "Rhein in Flammen" der SPD Güls. Tolle Leistung des Ortsvereins!
Schon traditionell bietet unser Ortsverein an Rhein in Flammen ein schönes Treffen in der Grillhütte der Heimatfreunde Güls auf dem Heyerberg an.
Von hier hat man eine schöne Sicht auf das Feuerwerk und man kann mit netten Menschen gute Gespräche führen. Wie immer auch war für Speis und Trank ausreichend gesorgt.
Die Beteiligung des Abends war riesig.

20.06.2011 in Ortsverein

SPD-Güls mit neuem Vorstand

 

Auf der Mitgliederversammlung der SPD-Güls am 09. Juni 2011 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Doch bevor es soweit war, berichtete der Vorsitzende der Koblenzer SPD, David Langner, über die Neuausrichtung des Stadtverbandes. David Langner lud in seinem äußerst engagiert vorgetragenen Bericht alle Mitglieder der Koblenzer SPD dazu ein, an der inhaltlichen Neuausrichtung der Partei mitzuwirken.

SPD Güls ist stolz auf Ihren BSC

Mehr über Güls

www.detlevpilger.de

Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden!

Gülser Echo