09.05.2019 in Ankündigungen

Gülser SPD lädt wieder zur Bürgerversammlung

 
Einladung Bürgerversammlung 21.5.19

Es ist mittlerweile eine erfolgreiche Tradition der Gülser SPD, zweimal im Jahr alle Bürgerinnen und Bürger ins Weingut Lunnebach einzuladen. Unser Ortsvorsteher Herrmann-Josef Schmidt, unser Bundestagsabgeordneter Detlev Pilger sowie die Mitglieder unseres Ortsvereinsvorstands wie Toni Bündgen stehen als Ansprechpartner für alle Fragen und Anregungen, die unseren Ort betreffen, zur Verfügung. 

Wichtige Änderungswünsche, wie z.B. die Umleitung des LKW-Verkehrs durch entsprechende Hinweis-Schilder am Ortseingang, konnten bereits umgesetzt werden. Zu anderen Themen, wie Erneuerung der Gulisastraße oder der Mehrzweckhalle können die Mitglieder des Ortsbeirats oder des Stadtrats Koblenz bei Interesse Neuigkeiten und den Sachstand aus der Verwaltung mitteilen. Sinnvoll ist es bei komplexeren Themen, uns z.B. über die Webseite, Facebook oder per Mail schon vorab Fragen oder Themenstichpunkte zukommen zu lassen, damit wir uns die entsprechenden Informationen einholen und ausführlich auf die Themen eingehen können. Aber selbstverständlich freuen wir uns auch über spontane Fragen und wollen uns über die politischen Gremien wie Ortsbeirat und Stadtrat für gute Lösungen einsetzen.

Die SPD in Güls hört zu, stellt sich Ihren Fragen und lädt alle Gülser und Bisholder BürgerInnen am Dienstag, 21.05.2019 um 19 Uhr ins Weingut Lunnebach ein!

EInladung Bürgerversammlung 21.5.19

(pk)

 

19.11.2018 in Ankündigungen

Die SPD hört Ihnen, liebe Gülser, wieder zu!

 

            am Dienstag, dem 04.12.2018, 19.00 Uhr im Weingut Lunnebach

 

08.04.2018 in Ankündigungen

Bürgerversammlung zum Thema Verkehr in Güls

 

Liebe Bürgerinnen und Bürger,


die SPD Güls lädt Sie alle ganz herzlich ein zur:

Bürgerversammlung „SPD hört zu“

diesmal zum Thema:

„Straßenverkehr in Güls“

 

Datum: 12. April 2018, 19:00 Uhr 
Ort: Weingut Lunnebach (Am Mühlbach 46)


Unter dem Motto „SPD hört zu“ möchten wir an diesem Abend in altbekannter Manier allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern die Gelegenheit geben, ihre Fragen und Anliegen an den SPD Ortsverein Güls vorzubringen. Gerade die Thematik Straßenverkehr bietet in unserem Stadtteil immer wieder viel Gesprächsstoff. 
Wir freuen uns, an diesem Abend Herrn Stefan Mannheim von der Verkehrsabteilung der Stadt Koblenz als Fachmann in unserer Runde begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus ist der Ortsvorsteher von Güls, Hermann-Josef Schmidt und der Vorstand des Gülser SPD-Ortsvereins anwesend, um aktuelle Probleme und den Sachstand zu diskutieren.

Sie sind herzlich eingeladen!

 

21.11.2017 in Ankündigungen

Stammtisch des SPD Ortsvereins Koblenz-Güls

 

Liebe Genossinnen und Genossen,
Liebe Interessierte,

wir laden herzlich zum politischen Stammtisch ein, der

jeden ersten Donnerstag eines Monats um 19:00 Uhr (meistens) im Weinhaus Grebel

stattfindet. Zur Sicherheit wird empfohlen, sich vorher per Telefon oder eMail beim Ortsverein anzumelden, um benachrichtigt zu werden, falls der Treffpunkt einmal kurzfristig geändert werden muss.

 

31.10.2017 in Ankündigungen

Stammtisch des SPD Ortsvereins Koblenz-Güls

 

Liebe Genossinnen und Genossen,

 

hiermit lade ich Euch für den nächsten Stammtisch des SPD Ortsvereins Koblenz-Güls ein. Er findet statt am:

 

Donnerstag, den 02. November 2017, um 19:00 Uhr im Weinhaus Grebel.

 

25.09.2017 in Ankündigungen

Stammtisch des SPD Ortsvereins Koblenz-Güls

 

Liebe Genossinnen und Genossen,

hiermit lade ich Euch für den nächsten Stammtisch des SPD Ortsvereins Koblenz-Güls ein. Er findet statt am:

Donnerstag, den 05. Oktober 2017, um 19:00 Uhr in der Gülser Weinstube Gabi Kreuter.

 

17.09.2017 in Ankündigungen

Bürgerversammlung des SPD Ortsvereins Koblenz-Güls

 

Liebe Genossinnen und Genossen,

 

 

hiermit lade ich Euch im Namen des Vorstandes ganz herzlich ein zur

 

Bürgerversammlung des SPD Ortsvereins Koblenz-Güls

 

 

Am:

 

12. Oktober 2017

um 19:00 Uhr

Im Weingut Lunnebach (Am Mühlbach 46)

 

 

Unter dem Motto „SPD hört zu“ möchten wir an diesem Abend allen interessierten Gülsern die Gelegenheit geben, ihre Fragen und Anliegen an den SPD Ortsverein Güls vorzubringen. Ähnlich wie im Frühjahr wird es auch im Herbst wieder viel zu besprechen geben. Gerne könnt Ihr auch selbst Gedanken einbringen und Fragen äußern.

 

Es werden unter anderem anwesend sein:

 

Detlev Pilger, MdB

Hermann-Josef Schmidt, Ortsvorsteher

 

Wir freuen uns, wenn Ihr als SPD-Mitglieder und Gülser teilnehmt, und hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen!

 

 

Herzliche Grüße,

 

Marc Holzheimer

Schriftführer SPD Ortsverein Koblenz-Güls

 

SPD Güls ist stolz auf Ihren BSC

Mehr über Güls

www.detlevpilger.de

Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden!

Gülser Echo