Gülser SPD wünscht Frohe Ostern

Veröffentlicht am 20.04.2019 in Aktuell

Osterstand 2019 der Gülser SPD

Zum Osterbrauch gehört es für die Gülser SPD schon seit vielen Jahren dazu, den Bürgerinnen und Bürgern in Güls eine rote Rose und Ostereier zu schenken. In diesem Jahr war dies mit dem Aufruf verbunden, am 26. Mai zur Wahl zu gehen. Kandidaten aus der Gülser SPD treten für die Ortsbeiratswahl und den Stadtrat an. Gleichzeitig stellt sich auch unser bisheriger Ortsvorsteher Hermann-Josef Schmidt wieder dem Votum der Gülser. Für das Europaparlament tritt unsere bisherige Bundesjustizministerin Katharina Barley aus Trier als Spitzenkandidatin für die Europa-Liste der SPD an.

Bei schönem Wetter waren innerhalb von zwei Stunden alle Rosen, Eier und Info-Materialien für die Wahl verteilt. Der Vorsitzende der Gülser SPD, Detlev Pilger, sein Stellvertreter Toni Bündgen, der Ortsvorsteher Hermann-Josef Schmidt und alle aktiven Mitglieder des Ortsvereins wünschen Ihnen ein schönes und frohes Osterfest 2019!

SPD Güls am Osterstand 2019