Gülser SPD lädt wieder zur Bürgerversammlung

Veröffentlicht am 09.05.2019 in Ankündigungen

Einladung Bürgerversammlung 21.5.19

Es ist mittlerweile eine erfolgreiche Tradition der Gülser SPD, zweimal im Jahr alle Bürgerinnen und Bürger ins Weingut Lunnebach einzuladen. Unser Ortsvorsteher Herrmann-Josef Schmidt, unser Bundestagsabgeordneter Detlev Pilger sowie die Mitglieder unseres Ortsvereinsvorstands wie Toni Bündgen stehen als Ansprechpartner für alle Fragen und Anregungen, die unseren Ort betreffen, zur Verfügung.

Wichtige Änderungswünsche, wie z.B. die Umleitung des LKW-Verkehrs durch entsprechende Hinweis-Schilder am Ortseingang, konnten bereits umgesetzt werden. Zu anderen Themen, wie Erneuerung der Gulisastraße oder der Mehrzweckhalle können die Mitglieder des Ortsbeirats oder des Stadtrats Koblenz bei Interesse Neuigkeiten und den Sachstand aus der Verwaltung mitteilen. Sinnvoll ist es bei komplexeren Themen, uns z.B. über die Webseite, Facebook oder per Mail schon vorab Fragen oder Themenstichpunkte zukommen zu lassen, damit wir uns die entsprechenden Informationen einholen und ausführlich auf die Themen eingehen können. Aber selbstverständlich freuen wir uns auch über spontane Fragen und wollen uns über die politischen Gremien wie Ortsbeirat und Stadtrat für gute Lösungen einsetzen.

Die SPD in Güls hört zu, stellt sich Ihren Fragen und lädt alle Gülser und Bisholder BürgerInnen am Dienstag, 21.05.2019 um 19 Uhr ins Weingut Lunnebach ein!

EInladung Bürgerversammlung 21.5.19

(pk)