Gülser SPD hat neuen Vorstand – Detlev Pilger weiterhin Vorsitzender

Veröffentlicht am 09.11.2016 in Ortsverein

In der letzten Mitgliederversammlung im Weingut Lunnebach wurde Detlev Pilger, Mitglied des Deutschen Bundestages, einstimmig in seinem Amt als Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Koblenz-Güls bestätigt. Sein Stellvertreter bleibt Toni Bündgen.

Rechtsanwalt Eckhard Kunz leitete in seiner bekannt souveränen und humorvollen Art die Versammlung wie auch die gesamten Wahlen. Als Gast konnte er den Landtagsabgeordneten David Langner begrüßen, ein immer wieder gern gesehener Gast in Güls. Alle zeigten sich erfreut darüber, dass David Langner für das Amt des Koblenzer Oberbürgermeisters kandidiert.

Neuer Kassierer ist Pascal Klingmann, die Schriftführung übernehmen Marc Holzheimer und Marlis Schneider. Zu Beisitzern wurden Nina Nell, Margret Langen- Müß, Achim Böttcher, Peter Kalter, Matthias Schmidt und Ralf Zipper gewählt. Als Kassenprüfer bestimmte die Versammlung Helmut Fetz und Eckhard Kunz. Ein deutliches Zeichen für die das harmonische Miteinander in der Gülser SPD ist, dass es bei keiner Wahl eine Gegenstimme gab!

Das anhängende Foto zeigt von links nach rechts Pascal Klingmann, Achim Böttcher, Toni Bündgen, Detlev Pilger, Nina Nell, Marc Holzheimer, David Langner, Ralf Zipper und Eckhard Kunz