SPD

Ortsverein Güls

Ehrung für 50 Jahre SPD - Mitgliedschaft

Veröffentlicht am 23.11.2020 in Ortsverein

Dr. Manfred Schneider (Bildmitte) und der 1. und 2. Vorsitzende Toni Bündgen und Pascal Klingmann

Der langjährige Aktivposten der Gülser SPD, Dr. Manfred Schneider, ist nunmehr seit 50 Jahren Mitglied in der Sozialdemokratischen Partei Deutschland.

Da er bei der Jahreshauptversammlung der Gülser SPD im August im Weingut Spurzem nicht dabei sein konnte, wurde die Ehrung bei der Vorstandssitzung im Oktober nachgeholt...

Dr. Schneider setzt sich seit Jahrzehnten in unserem Ortsverein für Gülser und Koblenzer Themen ein. Darüber hinaus ist er in die Koblenzer Flüchtlingsarbeit eingebunden. In der Gülser SPD ist er seit den 1980er Jahren – ob mit oder ohne Vorstandsposten – als aktiver Helfer und „kritischer Denker“ eine feste Größe.

Die SPD Güls sagt DANKE für das Engagement!

 

Auf dem Bild, das noch vor dem Lockdown im November entstand, erhält Dr. Manfred Schneider die Urkunde und Ehren-Nadel durch die 1. und 2. Vorsitzenden Toni Bündgen und Pascal Klingmann, im Hintergrund freut sich der ehemalige Ortsvorsteher Eckhard Kunz für seinen Genossen.

 

Mitglied werden

Jetzt SPD-Mitglied werden!

Detlev Pilger

www.detlevpilger.de

Gülser Echo