09.11.2013 in Kommunales

Vier gewinnt – Gülser SPD stellt Stadtratskandidaten auf

 

Zu ihrer alljährlichen Mitgliederversammlung kam die Gülser SPD am 4. November im Weinhaus Grebel zusammen.

19.02.2012 in Kommunales

Der Ortsvorsteher informiert

 

Liebe Gülser Mitbürgerinnen und Mitbürger,

nachstehend möchte ich über einige Geschehnisse in unserem Stadtteil berichten. Sicherlich haben Sie schon etliche Informationen durch unser "Gölser Blättchen" erhalten, so dass ich mich auf wenige, meiner Meinung nach wichtige Punkte beschränken kann.

13.02.2012 in Kommunales

60 Minuten SPD - im Dialog: Sitzungskarneval vor dem Aus?

 

Kein Sitzungskarneval 2013 in Koblenz: dieses Szenario stellte Franz-Josef Möhlich, Präsident der Arbeitsgemeinschaft Koblenzer Karneval e.V. (AKK), bei der Veranstaltungsreihe „60 Minuten SPD - im Dialog“ in den Raum. Hintergrund dieser Schreckensmeldung für alle Karnevalisten: Die Sicherheitsauflagen für kleinere Hallen in Koblenz werden von der Stadt verschärft. Viele Veranstaltungsorte sind somit fraglich.

22.06.2011 in Kommunales

Gülser SPD gratuliert Susi Hermans zum Altstadtpreis

 
Susi Hermans (mit OB Hofmann-Göttig) auf dem Empfang zu ihrem 90. Geburtstag

In diesem Jahr wurde Susanne „Susi“ Hermans für ihr sozialpolitisches Engagement mit dem Altstadtpreis ausgezeichnet. Die Gülser SPD gratuliert der Uhrgülserin dazu ganz herzlich.

SPD Güls ist stolz auf Ihren BSC

Mehr über Güls

www.detlevpilger.de

Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden!

Gülser Echo