BundespolitikDet­lev Pil­ger löst Ticket für Berlin

“Heute Abend haben sich unsere Anstren­gun­gen der ver­gan­ge­nen zwei Jahre aus­ge­zahlt.

Veröffentlicht am 13.10.2013

 

BundespolitikDetlev Pilger auf Platz 8 gewählt

Gemeinsam mit SPD- Kanzlerkandidat Peer Steinbrück gab die SPD Rheinland- Pfalz in Ludwigshafen den Startschuss für den Bundestagswahlkampf. Rund 400 gewählte Vertreterinnen und Vertreter der SPD aus ganz Rheinland- Pfalz stimmten dort über die Landesliste für die anstehenden Bundestagswahl im September ab. Dabei wurde der Gülser-Ortsvereinvorsitzende auf einen guten achten Platz gewählt

Veröffentlicht am 28.04.2013

 

Bundespolitik"Ich habe mir geschworen, meinen Kopf und mein Gewissen nicht an der Garderobe abzugeben"

Detlev Pilger war Möbelpacker, Lehrer und Personalrefrent im Bistum Trier. Er ist in der Politik tätig, im Sport und im Karneval. Jetzt ist er der Kandidat für die Bundestagswahl 2013. Ein Interview über gesellschaftliche Probleme, moalische Werte und die Rolle der Religion.

Veröffentlicht am 19.02.2012

 

BundespolitikDetlev Pilger als Kandidat für die Bundestagswahl nominiert

Der Stadtverbandsparteitag hat am Samstag Detlev Pilger zum Kandidaten für die Bundestagswahl 2013 nominiert.

Veröffentlicht am 31.10.2011