AktuellSPD Güls vor Ort: Vorschläge zur Verkehrssituation

Auf der Facebook-Seite SPD Koblenz-Güls  (https://www.facebook.com/spd.koblenz.guels) sind nun 2 Videos verfügbar, die sich mit der Verkehrssituation in Güls beschäftigen. Der stellvertretende Vorsitzende Toni Bündgen und der Schriftführer Marc Holzheimer stellen darin die Verbesserungsvorschläge unseres Ortsvereins vor.

Gerne können Sie uns hier oder bei unserer nächsten Bürgerversammlung am 12.04.2018 im Weingut Lunnebach Ihre Meinung dazu mitteilen!

Veröffentlicht am 25.03.2018

 

AktuellGefahren durch Bestrahlung von Funkwellen

Herr Gutbier von diagnoseFunk referiert über die Gefahren durch die Bestrahlung von Funkwellen. Die Bürgerinitiative in Güls werden sich weiterhin gegen den neuen Funkmast sehr engagiert einsetzen! Unsere Unterstützung steht!

Veröffentlicht am 05.05.2016

 

AktuellBlütenfestumzug des BSC Güls - organisiert durch die Heimatfreunde

Tolles Wetter, super Stimmung und viele Leute beim Blütenfestumzug in Güls. Unser Ortsvereinsvorsitzender Detlev Pilger war auf dem Wagen des BSC Güls mit dabei. Insgesamt hat der Umzug sehr viel Spaß gemacht!

 

 

Veröffentlicht am 01.05.2016

 

AktuellUnser Osterstand in Güls

Ein dickes Dankeschön für das gute Wahlergebnis vom SPD Ortsverein Güls an die Bürgerinnen und Bürger unseres wunderschönen Stadtteils!

Veröffentlicht am 21.03.2016

 

AktuellVorweihnachtliches

Was ich am ersten Advent gemacht habe? Auf dem Moselweisser Weihnachtsmark Kaffee und Kuchen gegessen und mit vielen Ehrenamtlichen gesprochen. Zum Abschluss dann noch einmal auf dem Gülser Weihnachtsmarkt Glühwein verkauft und auch den guten Trunk genossen. In diesem Sinne, allen noch einen schönen ersten Advents Sonntag Abend!

Veröffentlicht am 01.12.2015

 

AktuellZu Ostern rote Rosen und ein rotes Osterei

Auch in diesem Jahr war der SPD Ortsverein Güls mit seiner langen Tradition wieder vor dem REWE Einkaufsmarkt aktiv: Pünktlich zu Ostern ist die Gülser SPD mit einem Osterstand in Güls präsent.

Veröffentlicht am 23.03.2013

 

AktuellDer Heyerberg rief …

und rund 150 Gülserinnen und Gülser folgten dem Ruf. Nach vielen Jahren hatte die SPD zu Rhein in Flammen wieder auf die Grillhütte geladen.

Veröffentlicht am 14.08.2011