Einladung zum neuen Stammtisch der SPD Koblenz-Güls

Veröffentlicht am 24.03.2017 in Allgemein

Liebe Genossinnen und Genossen,

hiermit lade ich Euch für den ersten Stammtisch des SPD Ortsvereins Koblenz-Güls im Jahr 2017 ein. Er findet statt am:

Donnerstag, den 30. März 2017 , um 19:00 Uhr im Weinhaus Grebel

Das neue Format Stammtisch soll künftig etwa alle vier Wochen stattfinden. Es richtet sich in erster Linie an alle SPD-Mitglieder in Güls, in zweiter Linie aber auch an alle anderen interessierten Bürgerinnen und Bürger. Grundsätzlich darf jeder teilnehmen, entsprechend soll der Stammtisch auch offen sichtbar in einer Gaststätte stattfinden.

Inhaltlich soll der Stammtisch vor allem dem politischen Austausch untereinander sowie dem gegenseitigen Kennenlernen dienen. Die Themenpalette kann von lokalen bis weltpolitischen Themen alles beinhalten.

Der Austausch soll möglichst frei und ungebunden stattfinden. Falls die Gesprächsrunde thematisch zu weit abdriftet oder eine Schlichtung notwendig sein sollte, übernimmt ein Mitglied die Moderation des Abends.

Der erste Stammtisch wird per Mail an alle Mitglieder der SPD Güls bekanntgegeben, der darauffolgende Stammtisch wird im Gülser Blättchen bekanntgegeben. Bezüglich Wochentag und Uhrzeit verbleiben wir vorerst bei 1x pro Monat donnerstags um 19:00, die Örtlichkeit ist noch nicht endgültig festgelegt.

 

Termine:

·        

o   Erster Stammtisch am 30. März 2017, 19:00 Uhr im Weinhaus Grebel

o   Zweiter Stammtisch am 18. Mai 2017, 19:00 Uhr im Weinhaus Grebel

o   Darauffolgende Termine werden noch besprochen

Ziel ist es, das Format Stammtisch auf Dauer als Einrichtung zu etablieren. Daher freuen wir uns sehr über jeden, der teilnehmen möchte.

Herzliche Grüße,

 

Marc Holzheimer

 

SPD Güls ist stolz auf Ihren BSC

Mehr über Güls

www.detlevpilger.de

Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden!

Gülser Echo