Alle Jahre wieder unterstützt der Ortsverein der SPD Güls den Adventsbasar, der Erlös kommt dem Ortsring für seine Aktivitäten in Güls zugute. Bei sonnigem Wetter mit glühweintauglichen Temperaturen boten die Gülser Vereine Weihnachtliches oder auch einfach nur Leckeres zum gemütlichen Beisammensein am 1. Advent.

Am Stand der SPD gab es roten Glühwein und einen Kalender für 2024 mit schönen Gülser Ansichten. Wer keine Gelegenheit hatte, vorbeizuschauen, kann uns gerne auch über das Kontaktformular nach einem Exemplar (Stückpreis 5€) fragen.

Dass der vom Ortsring organisierte Adventsbasar auch über Güls hinaus beliebt ist, zeigte der Besuch von bekannten Koblenzer Politiker*innen. Auf dem Bild zu sehen sind links Toni Bündgen, in der Mitte Oberbürgermeister David Langner neben dem Koblenzer SPD Vorsitzenden Detlev Pilger.

Design and CMS by Favicon FeldmannServices e.K. FeldmannServices e.K.